Martin Grall alter und neuer Vereinsmeister

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Abteilung Badminton konnte Martin Grall seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Bei heißen Temperaturen blieb er ungeschlagen und holte sich erneut den Titel. Bei den Damen (leider nur 2 Teilnehmerinnen) gewinnt Stefanie Frey gegen ihre Herausforderin Lisa Nagel.

Im gut besetzen Doppelfeld holen sich Martin Grall und Jens Arntzen den Vereinsmeister Pokal 2019. Aufgrund geringer Teilnahme bei den Frauen gewinnen Stefanie Frey und Anja Rothenburger-Rauch den Titel. Doch ganz kampflos war dies nicht. Auch bei der Teilnahme im Herrenfeld stellen die beiden ihr Können unter beweis und belegen im Herrenfeld Platz 4 (von 8).

Bei den Jugendlichen wird Lenard Kaufmann Vereinsmeister vor Niklas Grall.

 

Familienfest

An einem verregneten Samstag im Mai streifen 7 Gruppen durch den Wald am Tännchen auf der Suche nach Eichhörnchentelefonen, Holzarten, Vögeln, Blättern, Früchten und verhalten sich seltsam beim Zählen rot-weiß gestreifter Schranken.

Bei der Schnitzeljagd (Danke Peter und Manfred) im Rahmen des Familienfestes kommen groß und klein auf ihre Kosten. Alle Familienmitglieder sind dabei. Man hat Zeit sich kennenzulernen. Bei hervorragendem Essen und Getränken lud der Nachmittag trotz regen zu gemütlichem Beisammensein ein.