Wichtiger Termin  13.4. um 19 Uhr in der Kegelbahn am Aulenberg

Einladung

wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt möchten wir euch hiermit einladen an der Erarbeitung eines Konzepts zum Erhalt der Abteilung mit zu wirken. Es geht darum zu klären wie und ob wir unsere Abteilung künftig Finanzieren, Pressearbeit, Entlastung der Jugendwarte, Trainingssituation etc. gestalten.

Anbei findet ihr das Protokoll (hier)der Versammlung und weitere Infos zu unserer aktuellen sehr prekären Situation. Es ist allerhöchste Zeit gemeinsam die Abteilung zu retten.

Wer Interesse hat sich einzubringen, den laden wir herzlich am Montag den 13.4. zu einem kleinen Workshop ein. Einen Raum gebe ich rechtzeitig bekannt. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung.

Dieses Konzept wird an einer außerordentlichen Abteilungsversammlung vorgestellt und das weitere Vorgehen/-bestehen davon abhängig sein. Einladung/Termin folgt.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Ina Beck