Weihnachtsfeier mit Badminton, Santa Klaus, Schokolade und Stimmung wie in alten Zeiten

Nach einem Ausflug zum Badminton Bundesliga Spiel des TV Hofheim (ehemaliger Nachwuchsspieler aus Weiterstadt -Karl Nagel-spielt im Bundesligakader), das der TV Hofheim im Hessenderby gegen Schwanheim für sich entschieden hat-natürlich nur mithilfe der Weiterstädter Fans, haben sich alle aktive und passive Spieler im Aulenberg (Spiegelsaal) getroffen um den Nachmittag bei leckerem Essen und gemütlichem Beisammensein ausklingen zu lassen. Nach dem offizielle Teil und den Ehrungen wurde bis spät in den Abend gesungen, geraten, gespielt und gelacht. Einige aktive Spieler haben sich in einem Sketch von ganz neuer Seite gezeigt und ihr schauspielerisches Talent offengelegt. Beim anschließenden Spiel Groß-mit-Klein-gab es viel Applaus und Lachen bis zum Umfallen- Alle haben gelernt, Topfhandschuhe braucht man nicht nur zum Plätzchen backen sondern auch dazu sie und Schoko-Nikoläuse zu essen und wenn man sie beim Basteln nicht auszieht hat man auch noch ne Menge Spaß dabei. Ein Rundum gelungener Abend-danke für die tolle Organisation und das bunte Rahmenprogramm bis spät in den Abend.

 

Ehrungen

Neben läppischen 50 (Lisa Nagel und Jonas Neukirch) und 150 (Jens Arntzen und Andreas Simon) Mannschaftsspielen können sich die 350 absolvierten Mannschaftsspiele von Steffi Frey sehen lassen. Nur einer lässt euch alle „alt“ aussehen-Detlef Redling kann unseren Rekordhaltern Dieter Pohlmann und Peter Titz in den Weiterstädter Badminton Olymp folgen mit 750 absolvierten Mannschaftsspielen für die SGW.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob gewonnen und verloren, das tragen andere unter sich aus. Und mit einer beachtlichen Leistung von 90%, hat Andy Simon fast alle seine Spiele gewonnen.

 

Beste Spielerin: 3. Stefanie Frey, 2. Ina Sandner, 1. Maivi Stumpp