1.Mai 2016

Aktuelles

1.Mai 2016

1. Mai-Radtour Revival- Nächstes Jahr fest vormerken!

In diesem Jahr fand seit langem wieder eine Radtour am 1. Mai organisiert von und für Mitglieder der Abteilung. Kurzentschlossen wurde zwei Wochen vor dem Tag der Arbeit zu dieser Tour eingeladen. Vielleicht etwas zu kurzfristig hatten doch viele diesen sonnigen Tag bereits verplant. Treffpunkt war Am Aulenberg. Von dort aus ging es gemütlich zum Waldfest am Tännchen anschließend zu den Anglern in Griesheim und im Anschluss mit kleinem Umweg zurück Richtung Weiterstadt. Ziel der Radtour war das Familienfest auf dem Marienhof in Braunshardt. Hier haben die tapferen Radfahrer bei Wurst und Bier den schönen Tag beendet. Schon jetzt bitte das nächste Jahr im Kalender für die 1. Mai Radtour der Badmintoner vormerken. Da ist doch sicher dass die Teilnehmer sich zahlenmäßig wieder mindestens verdoppelt.

alt

Drucken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.