Jugend-Aktuell

Erster Sieg gegen Bensheim

Erster Sieg gegen Bensheim 
Nachdem wir schon zwei Spiele gespielt haben, das Este gewonnen und das Zweite knapp verloren, war diese Woche Bensheim dran. Noch nie zuvor haben wir gegen Bensheim gewonnen und dementsprechend haben wir auch nicht mit einem Sieg gerechnet, trotzdem wollten wir alles versuchen. Angefangen wurde mit den Doppeln, in denen wir alle 3 Punkte holen konnten. Somit haben wir schon 3:0 geführt und mussten nur noch einen Punkt für ein Unentschieden holen. Dann wurden die Einzel gespielt, die waren eine größere Herausforderung und nur Jonas Neukirch konnte sein Spiel gewinnen, allerdings haben auch die anderen gut gespielt und Alles versucht, teilweise wurden sogar drei Sätze gespielt. Darauf stand es 4 : 3 für uns, und es kam auf das Mixed an und das haben wir souverän gewonnen und uns somit den Sieg gesichert. 5:3 ist ein gutes Ergebnis und wir sind sehr zufrieden.
Lisa Nagel

Drucken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.