SG Weiterstadt - Badminton

Verbandsspiel

Spiel gegen Auerbach

Am Donnerstag, den 12.November 2015 haben wir gegen die zweite Jugendmannschaft des TSV RW Auerbach 6:2 gewonnen. Zuerst standen die Herrendoppel an, die wir beide im 3.Satz erfolgreich für uns entscheiden konnten. Jonas B. und Jonas N. gewannen ihn 21:8.Frederik und Jacob schafften ein 21:11, nachdem sie den ersten Satz 14:21   verloren hatten und den zweiten Satz knapp 22:20 gewinnen konnten.Danach kam das Frauendoppel, das Sina und Lisa souverän 21:9 und 21:10 für sich entschieden. Darauf folgte das erste Herreneinzel. Jonas N.machte den zwischenzeitlichen Stand von 4:0 perfekt, indem er seinen Gegner in zwei Sätzen klar mit 21:12 und 21:4 besiegte. Frederik konnte in seinem Spielgegen einen starken Gegner leider nicht als Sieger hervorgehen. Er verlor es 7:21 und 13:21. Ein tolles Spiel leistete sich Sina in ihrem Einzel, indem sie mit zwei souverän gewonnen Sätzen,21:11 und 21:8 , das Rennen machte. Als vorletztes das Mixed mit Lisa und Jonas B.,sie errungen einen Sieg ebenfalls mit 21:11 und 21:8. Im letzten Spiel des Tages unterlag Jacob in zwei Sätzen mit 14:21 und 18:21.

Somit haben wir den Spieltag erfolgreich für uns entscheiden können.

 Jacob Solzer        

Drucken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.