SG Weiterstadt - Badminton

Verbandspiel

Am Sonntag, dem 11. Oktober, musste unsere Jugendmannschaft in Darmstadt antreten.

Los ging es mit den Doppeln. Im ersten Spiel traten Jonas B. und Moritz an. In einem spannendem Spiel über 3 Sätze verloren diese aber den letzten Satz mit 15:21. Danach ging es weiter mit dem zweiten Doppel. Dieses gewannen Jonas N. und Frederik unproblematisch in 3 Sätzen. Im Damen-Doppel traten Sina und Lisa für uns an. In zwei Sätzen gewannen sie souverän mit 21:6 und 21:1!

Als viertes Spiel war das erste Herren-Einzel vorgesehen. In diesem musste Moritz sich bedauerlicherweise in 2 Sätzen geschlagen geben. Das zweite Herren-Einzel konnte Jonas N. in 3 Sätzen absolut verdient an sich reißen! Im dritten Herren-Einzel konnte sich Frederik in zwei starken Sätzen gegen seinen Gegner durchsetzen. Das siebte Spiel des Tages bestritt Sina im Damen-Einzel. Dieses gewann sie automatisch durch Aufgabe ihrer Gegnerin. Im letzten Spiel des Tages traten Lisa und Jonas B. gemeinsam im Mixed an. Dieses gewannen sie auch anschließend in zwei einfachen gewonnenen Sätzen.

Am Ende des Tages stand unser Team mit einem starken 6:2 Sieg gegen den BV Darmstadt da.

Frederik Engel

alt

altalt

Drucken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.