Aktuelles

Saisonabschluss

Saisonabschluss

Alle drei Aktiven Mannschaften der Abteilung Badminton haben am vergangenen Wochenende die Saison 2015/2016 in der Halle in Braunshardt beendet. Nach fairen und intensiven Spielen wurde die erfolgreiche Saison bei gemütlichem Beisammensein abgerundet. Nach viel Aufregung zu Beginn der Saison und der schwierigen Hallensituation konnte sich vor allem die 1. Mannschaft in der Hinrunde der Bezirksliga A behaupten und ist gut in die Saison gestartet. Die gute Leistung wurde bis zum Schluss trotz ersatzgeschwächter Rückrunde mit einem 3. Tabellenplatz belohnt. In der Bezirksliga B behauptet sich die 2. Mannschaft und kann sich trotz verletzungspause einiger Punktegaranten in der Klasse halten. Die Mannschaft landet schließlich auf Tabellenplatz 5. Trotz Ausfällen der Stammspieler hat sich die 3. Mannschaft in der Bezirksliga C auf den 3. Platz vorgekämpft. Vor allem dank der Ersatzspieler Karl und Lisa Nagel, Jonas Neukirch und Moritz Sturm, letztere Nachwuchs aus den eigenen Reihen, wurden alle Mannschaften gestärkt und blicken mit Freude auf die kommende Saison 2016/2017. Bereits vor zwei Wochen endete die Saison der Jugend und Minimannschaft. Die Routiniers in der Jugendmannschaft zeigten eine tolle Leistung und beenden die Saison auf dem 3. Platz im Bezirk Darmstadt. Die Minimannschaft kämpfte um jeden Punkt. Trotz toller Leistung und der Hälfte der gewonnen Spiele, muss sich die junge Mannschaft mit einem 5. Tabellenplatz

Ina Beck

2.Mannschaft

alt

3.Mannschaft

alt

                                                                                                                        

                                                               

Drucken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.