Liebe Badmintoner (Aktive, Passive Schüler, Jugend und Eltern).
Unsere Weihnachtsfeier rückt näher und wir möchten Planungssicherheit.
Also noch mal zur Erinnerung: Weihnachtsfeier Badminton am 18.12.2015, 19:30 Uhr im Aulenberg. Vorher möchten wir wieder eine Fackelwanderung ab 17:30 Uhr vom Aulenberg zur Familie Rausch in Braunshardt machen. dort gibts dann etwas Heißes zu trinken.
Bitte meldet euch bis zum 14.12.2015 verbindlich bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Elvira (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) an! 1. zur Weihnachtsfeier und 2. zur Fackelwanderung.
Wir nehmen auch gerne Vorschläge an für kleien Beiträge (Gedicht, Geschichten, Spiele) für die Feier an.
Bitte kommt zahlreich! Wir freuen uns auf euch.
 
Bis dahin eine schöne und friedliche Adventszeit wünschen euch
 
Gundi und Elvira
 
Zugriffe: 2410