Aktuelles

Jahresabschluß

Weihnachtsfeier

Am 10. Dezember 2011 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Badmintonabteilung statt. Die ganze Abteilung war eingeladen, um sich traditionsgemäß in der Gaststätte „Zum Aulenberg“ zu treffen. Um 19.30 Uhr ging es mit einem kleinen Sektempfang los und es trudelten nach und nach fast 50 Mitglieder und Förderer der Abteilung ein. Besonders erwähnenswert ist, dass diesmal einige Jüngere aus den Mannschaften der Jugend und Minis kamen und ebenfalls einige ihrer Eltern, die der Abteilung eng verbunden sind.                                            

 

 

Neben der Begrüßung durch die Abteilungsleiterin Ina Beck gab es natürlich auch noch einige Programmpunkte. Es wurde auch in diesem Jahr wieder eine Ehrung von besonders herausragenden Spielern durchgeführt. Detlef Redling wurde mit einem Pokal für 600(!) Rundenspiele für die SGW ausgezeichnet und Jens Arntzen für 50. Die aktiven Trainer der Abteilung, die sich besonders im Jugendbereich einsetzen, wurden mit einem kleinen Geschenk geehrt. Auch an dieser Stelle sei nochmals ein Dankeschön für die Unterstützung der Übungsleiter gesagt: Ina Beck, Hendrik Frey, Martin Grall, Steffi Frey, Jens Arntzen, Irene Schreiber, Andreas Simon, Marie-Theres Franke.

 

Neben dem gewohnt leckeren kulinarischen Genuss der von der Gaststätte zubereiteten Abendessen war ein weiterer Höhepunkt das Wichteln, welches durch ein Würfelspiel in Gruppenform unterstützt wurde.

 

Zum Schluss sei noch ein Dank an alle Mitglieder und Unterstützer der Abteilung, speziell auch für die Hilfe bei den ausgetragenen Veranstaltungen und Turnieren ausgesprochen. Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler fleißiger Hände konnten auch in 2011 wieder Bezirksranglisten, Vereinsmeisterschaft, Tag der offenen Tür,… in Weiterstadt durchgeführt werden. Auch fürs nächste Jahr wird diese Unterstützung gerne wieder in Anspruch genommen.

 

Die Badmintonabteilung wünscht schon jetzt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!

  

KN

Drucken

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.