Närrisches Training PDF Drucken E-Mail

Multikulti,

Chinesen, Schotten , Mönche vereinzelt Pumuckls – alle dies war vertreten beim Närrischen Training der Badmintonabteilung der Sportgemeinde Weiterstadt.

alt


Zu diesem Anlaß wurde ein Schleifchenturnier ausgetragen. Doppelpaare durften auf Jagd nach den jeweiligen Siegerschleifchen gehen, die anschließend jedem Gegner schon von weitem signalisierten wer Favorit ist. Die Paare wurden nach Ziehung der Schläger zusammengestellt. Da die vielen der überwiegend jungen Teilnehmer und auch die erfahrenen Senioren gefordert werden sollten, die Jagd auf die Schleifchen mit kleinen Hemmnissen anzutreten. So stand bei einem der Spiele jedem Doppel nur ein Schläger zur Verfügung, bei einem anderen Spiel konnte man austesten wie Rechtshänder mit links und für die Linkshänder mit rechts spielen lässt – wir fühlten uns alle wieder in unsere Zeit zurückversetzt, als es noch ein Problem war den Ball zu treffen.

altalt

Abgerundet wurde dieser Abend durch ein kleines Buffet . An dieser Stelle dürfen wir allen Spendern für dieses Buffet herzlich danken.

Wer gewonnen hat? Dies wird auch im Nachhinein nicht mehr herauszufinden sein, eins ist aber sicher, alle Teilnehmer haben gewonnen, denn es war ein schöner Abend mit viel Spaß.
D.R.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. Februar 2017 um 13:48 Uhr