Abteilungsversammlung der Badmintonabteilung

Am 1. Februar fand die Abteilungsversammlung der Badmintonabteilung im Spiegelsaal der SGW Räumlichkeiten statt.

Ina Beck begrüßte als Abteilungsleiterin die anwesenden 25 Mitglieder und Dr. Michael Brügger als Vertretung des geschäftsführenden Vorstand der SGW und Paten unserer Abteilung.

Nach den Berichten von Abteilungsleitung, Sport- und Kassenwart, sowie Jugend- Ball-, Material-, Statistik-, Turnierwart bestätigten auch die Kassenprüfer, dass die finazielle Abrechnung der Abteilung in 2012 in geregelten Bahnen lief. Bei den Berichten wurde die Situationen aus den einzelnen Bereichen vorgestellt und auch jeweils ein Ausblick auf das kommende Jahr gewagt.

 Daraufhin wurde der Vorstand entlastet und die Weichen für das kommende Jahr gestellt.

In diesem Jahr standen die folgenden Positionen zu Wahl und wurden wie folgt vorgeschlagen und auch von der versammelten Runde gewählt:

-Abteilungsleitung:     Ina Beck

-Kassenwart:             Toni Mellert

-Ballwart:                   Jens Arntzen

-Deligierte:                 Nuccia Marrancone, Toni Mellert, Irene Schreiber, KF Rausch

                                  Ersatz Manfred Bernhardt

-Kassenprüfer:          Kai Wissing, Rolf Knorps

Damit wurden bis auf Rudi Vogel, der sich aus beruflichen Gründen nicht mehr als Ballwart nominieren ließ, alle anderen zur Wahl stehenden Personen in ihren Ämtern bestätigt. Dies darf auch als Bestätigung der im letzten Jahr geleisteten Arbeit gesehen werden.

Dr. Michael Brügger berichtete über die Situation der SGW als Hauptverein und bestätigte wie auch Ina Beck die gute Zusammenarbeit von Verein und Abteilung.

Zum Schluß dankte Ina Beck Allen für das in 2012 Geleistete und das große Engagement der vielen fleißigen Hände, ohne die eine Vereinsarbeit nicht möglich wäre.

 

KN