Schüler der SG Weiterstadt mit schwerem Heimspiel PDF Drucken E-Mail

Der Tabellenführer aus Messel zu Gast in Weiterstadt!

Am 25. November war der ungefährdete Tabellenführer aus Messel zu Gast in Weiterstadt. Es spielten die beiden Schülermannschaften der Vereine gegeneinander. Der Tabellenvierte aus Weiterstadt musste allerding schnell einsehen, dass es hier heute nichts zu holen gab und die beiden Punkte nach Messel gingen.

alt alt
alt

 

Bereits nach den 3 Doppeln lag man mit 3 Spielen hinten. Sowohl Moritz Sturm & Mirko Hirsch, Jonas Neukirch & Jacob Solzer, sowie Sina Röder und Lisa Nagel waren letztlich chancenlos und verloren jeweils ihre Auftaktspiele in 2 Sätzen. Nachdem Mirko und Jonas ihr Einzel verloren hatte war klar, dass heute eine Niederlage unausweichlich war. Leider verloren dann auch Sina und Jacob ihre Einzel und auch das abschließende Mixed mit Lisa und Moritz konnte das Ergebnis nicht verbessern und man verlor mit 0:8! Mit einem Sieg hatte man heute nicht gerechnet, dass man jedoch kein einziges Spiel gewinnen konnte, war dann schon eine Überraschung.

 Karl Nagel

l

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 25. November 2012 um 15:29 Uhr